Kardiologie Ebreichsdorf - Univ. Doz. Dr. Martin Haas, MSc

2483 Ebreichsdorf, Hauptplatz 22 | Telefon: 0699 / 12 543 657

Kontakt/Anmeldung

Univ. Doz. Dr. Martin Haas

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung: 0699 / 12 543 657

Terminvereinbarung

Wahlarzt, keine Kassen:
Als Wahlarzt habe ich keinen Vertrag mit den Krankenkassen. Durch die geringere Patientenzahl habe ich mehr Zeit für meine Patienten und die Betreuung ist sehr persönlich. Honorare werden direkt zwischen Patient und Arzt verrechnet. Sie haben als Patient das Recht auf Rückerstattung eines Teils des bezahlten Honorars durch ihre Krankenkasse.
Zahlungspflicht bei nicht rechtzeitiger Terminabsage

Adresse:
Hauptplatz 22
2483 Ebreichsdorf (Bezirk Baden)

Sie finden mich gegenüber dem Rathaus, gleich neben der Apotheke.

Lageplan (Google Maps)

Anfahrt/Erreichbarkeit

  • Von Wien:
    A2 bis zum Knoten Guntramsdorf, weiter auf der A3 Richtung Eisenstadt, Ebreichsdorf Nord Abfahren, auf der B 16 (Wiener Straße) bis nach Ebreichsdorf, an der Kreuzung Hauptplatz/Bahngasse nach rechts auf den Hauptplatz einbiegen, die Ordination befindet sich auf der rechten Seite im Hof hinter der Apotheke (gegenüber dem Rathausplatz)

  • Von Baden, Oberwaltersdorf:
    B210 bis Ebreichsdorf, links auf die Schlossplatzstrasse, die Ordination befindet sich auf der linken Seite im Hof hinter der Apotheke (gegenüber dem Rathausplatz)

  • Von Eisenstadt:
    Auf A3 bis Ebreichsdorf West, dann Richtung Weigelsdorf und weiter auf der Wiener Neustädter Straße nach Ebreichsdorf, die Ordination befindet sich auf der linken Seite im Hof hinter der Apotheke (gegenüber dem Rathausplatz)

  • Von Unterwaltersdorf:
    Auf der B60 nach Weigelsdorf, nach rechts weiter auf der Wiener Neustädter Straße nach Ebreichsdorf, die Ordination befindet sich auf der linken Seite im Hof hinter der Apotheke (gegenüber dem Rathausplatz)

  • GPS-Koordinaten:
    N47°57.797, EO16°23.979

Website by berghWerk